About us

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Ibrahim.

Mein Motto ist es, jedem einzelnen Menschen zu helfen, der wissen will, wie man einen Hefter verwendet.

Mein persönlicher Stil ist sehr einfach und einfach. Ich benutze einen Hefter pro Tag für meine täglichen Aufgaben. Ich mag den Hefter sehr gerne, aber ich habe nicht viel Zeit, es jeden Tag zu tun. Daher behalte ich es nur zu verwenden, wenn ich allein bin oder wenn ich an der Station bin, wo ich arbeite. Meine täglichen Aufgaben Ich bin Computertechniker. Ich mache meinen Job jeden Tag an einem Schreibtisch mit einem Hefter in der Hand. Ich arbeite in einem Geschäft namens Sonderfabrik, einem Industrieunternehmen in Hamburg. Ich arbeite mit einem Computer, der ein neues Modell eines Microsoft Windows 8-Geräts ist. Es wird als Surface 2 bezeichnet. In diesem Blog werde ich zeigen, wie es zu verwenden. Die Hauptmerkmale des Surface 2 sind ein 1366 x 768 Pixel Display mit dem Surface-Logo und einer Type Cover-Abdeckung.

Ich habe eine Menge Erfahrung, weil ich ein Hefter Hersteller bin und in den letzten Jahren habe ich mit vielen Unternehmen gearbeitet und ich bin sehr vertraut mit dem, was einen Hefter gut macht. Ich kenne die verschiedenen Hefter und ich stelle sicher, sie alle zu versuchen. Ich bin seit fast drei Jahren auf dem Heftermarkt tätig und bis jetzt denke ich, dass ich als Hefterhersteller gute Arbeit leisten kann.

Anfang des Jahres habe ich meine Seite mit einem kleinen Produktkatalog in meiner Freizeit gestartet. Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf die Idee kam, aber dann dachte ich: "Es ist schön, meine Erfahrungen auf einer Website zu teilen, die nicht nur für den Verkauf ist" und das war es. Seitdem habe ich viel gelernt und möchte auch einige meiner Erfahrungen teilen.

Als ich diesen Blog im Jahr 2016 startete, hatte ich keinen Webmaster. Ich begann mit einem einzigen Beitrag, aber ich langweilte mich, also begann ich einen neuen Blog, den ich "telefonunddsl.de" für den ersten Tag nannte. Jetzt habe ich drei Blogs in der Welt. In der Zwischenzeit habe ich das Buch "Das Kapital" gelesen, das die Geschichte des Unternehmens ist, und ich wurde vom Geschäftsmodell und der Philosophie der Hefter inspiriert. Ich beschloss, es zu behalten, und im Jahr 2017 habe ich einen "Shop" zu meiner Website hinzugefügt. Ich behalte immer noch die gleiche Struktur, die ist, um einen neuen Beitrag über ein neues Produkt und / oder Service, die ich interessant finden und wollen verkaufen, und dann werde ich einen Link zu diesem Beitrag für Kunden hinzufügen, um es zu finden. Zum Beispiel habe ich ein neues Produkt für Hefter, "Sewing Cloth", das ich glaube, wird ein großer Hit in naher Zukunft sein. Dieser Beitrag ist auch Teil der "Telefonunddsl.de" Community, so dass Sie auch über meine Gedanken über aktuelle Trends und die neuesten Nachrichten und Nachrichten lesen können.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

DeinIbrahim Wedekind